HanDstand und moral?

 

Liebe Freundinnen und Freunde der klassenlosen Subkultur,

Liebe Gelegenheitsbesucher*innen,

Liebe langjährige Freund*innen des Handstand & Moral

und solche, die es werden wollen,

Nach längerer Funkstille meldet sich euer Lieblingsplenum nun endlich zurück – mit guten Neuigkeiten: Während wir eine zweite Welle der Pandemie nicht ausschließen können, liegt uns dennoch viel daran, im Leipziger Westen weiterhin Raum für die Verwirklichung von Ideen und Projekten zu ermöglichen, freilich mit Abstand & Moral. Ab sofort könnt ihr eure Anfragen wieder an uns herantragen, wir werden diese dann in unserem zweiwöchigen Plenum besprechen. Sollte es eine Person geben, die sich bereit erklärt, wird sie euch in unser Hygienekonzept einführen wird.

Unter Berücksichtigung der aktuell noch gegebenen Infektionsgefahr haben wir ein eigenes Konzept für die Nutzung des Ladens auf der Grundlage von Hygienevorschriften entwickelt. Das bedeutet aber vor allem auch, dass mögliche Veranstaltungen allein mit einer deutlich begrenzten Personenanzahl in Frage kommen.

Teilt uns eure Pläne gerne wie gewohnt an kontakt@handstandundmoral.de mit, damit wir gemeinsam überlegen können, ob und in welchem Rahmen diese umsetzbar sind.

Wir freuen uns auf eure Impulse!

Eure Crew des Handstand & Moral

____________________________________________________________________________________________________________

Handstand & Moral e.V. ist ein offener Raum in der Merseburger Str. 88b in Leipzig-Lindenau. Hier können Menschen Ideen verwirklichen. Wir sind offen für alle Projekte, die nicht diskriminierend sind oder vorrangig ein kommerzielles Interesse haben. Wenn Du den Raum nutzen willst, komm beim Plenum vorbei (Donnerstags/ 20:30/ im Laden) oder schreib uns eine Mail an  kontakt@handstandundmoral.de.

Das Team vom Handstand und Moral arbeitet gerne gemütlich und unprofessionell. Deshalb kann es manchmal 2-3 Wochen dauern, bis ihr eine Antwort bekommt. Unpersonalisierte Mails  ignorieren wir.

+++

Impressum:

Handstand und Moral e.V.
Merseburger Str. 88b
04177 Leipzig

+++

Gefördert durch:

stiftung_mitarbeit_logo

+++

Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

2 Gedanken zu “HanDstand und moral?

  1. Pingback: TENDING TO HUEY » Lagebericht

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s