programm / dates

einmalig und in nächster zeit

 

regelmäßiges

Immer Donnerstags ab 20.30 Uhr: Offenes Ladenplenum  (open plenary session)

Immer Samstags ab 14 Uhr:  BildZweig /// Zeichenkurs mit Juan und Andrè
Praktische und theoretische Veranstaltungsreihe. Die Bilder bilden den Rahmen. (Drawing lesson)

Immer Donnerstags ab 18 Uhr: offener Deutschkurs (open german language course)

 

Wenn du interessiert bist eine Veranstaltung zum Thema Bild, Zeichen oder ähnliches zu machen, melde dich gern. Dann unterstützen wir dich dabei!

Advertisements

2 Gedanken zu “programm / dates

  1. Hallo, eigentlch bin ich ja Illustratorin, bin aber durch die beiden Kinder total raus. Vielleicht könnte man ja mal quatschen und mir ein bissl auf die Sprünge helfen? Würde gerne am 14.10. auf das Konzert vorbeischauen. Habe das Plakat gerade am Atari gesehen 😉
    Nette Grüße
    Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.